Frage von Eislauf, 3

Die DB streikt bis Montag 09.00

Bei meiner Reisebuchung liegt die Bahnfahrt am 10.05.2015 mit bei, bekomme ich die Rail & Fly- Fahrkarten ersetzt

Antwort
von ManiH, 1

Man kann und sollte in dieser Ausnahmesituation einen großen Zeitpuffer in den Transfer egal mit welchem Zubringer einplanen. 

Im übrigen gilt Streik m.W als höhere Gewalt, also keine Erstattung vom Reiseveranstalter.

Antwort
von sissiska,

Ich denke schon, dass du unter Umständen etwas geltend machen kannst. Allerdings weißt du ja, dass gestreikt wird, sodass du dich evtl. nach einer Alternative umschauen solltest!

Antwort
von RomyO, 1

Hallo,

hier findest Du Infos:

http://www.refrago.de/Streik_bei_der_Bahn_Welche_Rechte_haben_Bahnreisende.frage...

Du musst ein Stück nach unten scrollen.

Antwort
von love2travel,

Hey.

Also in der Regel bekommst du hierbei nichts wieder :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten