Die besten Käsespätzle im Allgäu in Kempten und Umgebung?

2 Antworten

Die besten Käs'spatzen gibts in Ruderatshofen beim Stich! Der sagt dazu: "In unserer Käs-Stube sollen sich alle wohlfühlen, die mit uns die Freude am Genießen und die Leidenschaft für einen guten Käse teilen. Neben kleinen Schmankerln, Stich-Käse-Spezialitäten und südtiroler Weinen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, einem Käser zuzuschauen, der, wie einst in der Almhütte, Käse in einem großen Kupferkessel herstellt. Erleben Sie Gemütlichkeit von Allgäuern, die das traditionelle Käse-Handwerk weiterführen." Da bekommst du alles was du suchst - Käs'spatzn, Kasnocken....... schau mal auf die Speisekarte: www.kaeserei-stich.de

Hm, also ich habe mit meinen Eltern mal im Storchennest sehr gute Käsespätzle gegessen - außerdem sitzt man sehr nett: www.restaurant-storchennest.de Ansonsten könntest du auch mal im Gasthaus Allgäu in der Schloßstr. 35 in Ludwigsburg vorbeischauen. Ist etwas rustikaler, aber man isst gut!