Die beste Pommesbude in Belgien?

2 Antworten

Das ist nicht ganz so einfach zu beantworten. Wenn du eine bestimmte Stadt nennst, wo Du hinwillst, vielleicht haben wir dann den konkreten Tipp. Im Grunde kannst Du in Belgien in jede Frittenbude gehen. Sie sind eigentlich immer gut. Da kann man nicht viel falsch machen und das sagt ein Belgien- und Frittenfan.

Na ja, wir fahren durch Belgien und sind relativ spontan und haben Zeit und sind mit dem Auto unterwegs... Also würden wir auch einen Umweg nehmen, da ja auch sicherlich um die Pommesbude herum etwas interessantes ist.

@PaulB

Auf der Suikerrui, Ecke zum Groete Markt in Antwerpen: Frituur No.1 Oder in Antwerpen ein Frittenwagen am Aufgang zur Promenade an der Schelde. Kann man nicht übersehen.

In Brügge auf dem Marktplatz an der Lakenhalle(Tuchhalle) vor dem Belfried.

In Gent auch auf dem Grossen Markt.

Guten Appetit!

Ich hab nicht allzuviele Frittenbuden getestet, aber ich fand "Frituur Het Hoekje", in Bleumerstraat, Maaseik ganz lecker. Besonders gut für Nachtschwärmer, denn die haben sehr lange offen.