Frage von Bullauge, 31

Die beste Fischsuppe in Marseille - wo kann man sie dort serviert bekommen?

Wer hat einen Tipp für ein gutes Fischrestaurant in Marseille? Wo bekommt man die beste Fischsuppe serviert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dospassos, 31

An der Fischbude neben dem Haus des Hafenmeisters.

Kommentar von RomyO ,

Genau so ist es - sollte die Fischbude geschlossen sein, kann man den Hafenmeister nach Alternativen fragen.

Kommentar von dospassos ,

Ich habe gehört, dass der selbst sehr gute Fischsuppe kocht.

Antwort
von RomyO, 23

Hallo,

da auch in Frankreich die Gastronomie-Szene schnelllebig ist, empfehle ich, die Einheimischen zu fragen. Die haben die besten und aktuellsten Tipps. Denn meist liegen die guten Adressen abseits der Touristenpfade in den finstersten Ecken .... auch in Marseille.