Frage von Seidenschnur, 150

deutschsprachige Stadtführung in Porto

wir sind eine Reisegruppe von 37 Personen, die eine deutschsprachige Stadtführung von 2-3 Stunden am 2. März 2015, nachmittags, in Porto suchen. Wer hat einen Tipp wo man diese buchen kann?

Mit freundlichen Grüßen Stephan Seidenschnur

Antwort
von reiserolf, 134

Hi,

irgend jemand wird doch Eure Anreise und Übernachtung planen? Die sind dann auch für solche Programmpunkte zuständig.

bye Rolf

Kommentar von reiserolf ,

Um meine Antwort zu konkretisieren: Im Normalfall ist niemand daran interessiert, eine solche Stadtführung alleine zu organisieren. Der Aufwand ist hoch und der Ertrag gering. Das ist eine klassische Aufgabe eines Gruppenreisenveranstalters der dies im Rahmen einer Busrundreise als Serviceleistung erbringt.

Dieser Veranstalter wird auch dafür verantwortlich zeichnen, wenn solch ein Programmpunkt in die Hose geht (Reiseleiter ist nicht da, Karten für Museumsbesuch sind nicht vorbestellt oder ein Programmpunkt fällt aus weil geschlossen). Daher macht es auch nicht viel Sinn, sowas vor Ort zu buchen. Die Haftungsfrage ist dann völlig ungeklärt.

bye Rolf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community