Frage von KaiGn, 48

Deutsche Backpacker in Perth?

Hey, :)

ich bin aktuell in Perth und werde hier auch noch eine Weile bleiben weshalb ich einige deutsche suche die mit mir Lust haben die Stadt zu erkunden und einfach ein wenig abzuhängen... Falls ihr gerade in Perth seid - einfach melden.

Antwort
von Roetli, 31

Ich würde an Deiner Stelle einfach mal ein paar Hostels abklappern und dort etwas Entsprechendes ans schwarze Brett hängen - da melden sich bestimmt welche.

Oder Du nimmst an einer der Free-City-Tours teil http://www.perth.wa.gov.au/our-capital-city/things-see-and-do/icity-tours - da sind aus Erfahrung auch meist einige Deutsche unterwegs, mit denen Du nach der Walking Tour noch abhängen oder neue Pläne machen könntest!

Viel Erfolg und Spaß - ich beneide Dich um Perth! War eine meiner ganz schönen Destinationen in in Australien.

Antwort
von Korneliak, 17

Versuchs mal mit den regelmäßigen Backpacker Meetings! Da triffst du ständig neue Leute. 

Antwort
von ManiH, 38

Leider kannst du hier keinen Reisepartner suchen. Das gehört hier nicht zum Programm des Forums,

Kommentar von Roetli ,

ManiH, sei doch nicht so streng - es ist doch im weitesten Sinn eine Reisefrage für die, die gerade auch in Australiens Westen unterwegs sind :-)

Antwort
von Blnsteglitz, 32

schau doch mal hier rein

www.backpacker.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten