Frage von Sheridane, 133

Desigual-Outlet in Barcelona?

Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen, wo (in welcher Straße) ich einen Desigual-Outlet in Barcelona finde?

Wir waren letztes Jahr dort und ich hab dort an jeder Ecke Desigual-Läden entdeckt, einer davon war meines Wissens nach auch ein Outlet. Aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern, wo genau der war.

Würde mich über Tipps sehr freuen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Endless, 133

Hallo,

http://www.desigual.com/de_DE/geschaft/

Auf dieser Seite findest über die Eingabe „Barcelona“ in das Suchfeld rechts oben und mit den entsprechenden Filtern alle Geschäfte und Outlets in Barcelona auf einer Karte angezeigt.

Mit Filter „Outlet“ erscheinen: das bereits genannte, Casp, 33 und eines in Diputació 323, die relativ nahe beieinander liegen. Und das Desigual C.C. Maremagnum II, 2a Planta, Shop 104, in einem großen Einkaufszentrum. Insgesamt gibt es wohl 14 Desigual-Geschäfte im Zentrum.

Kommentar von Sheridane ,

Vielen Dank! Die Seite ist klasse, das habe ich selber nicht gesehen. Ja, ich habe damals schon festgestellt, dass es die Geschäfte an jeder Ecke gibt. Aber ich konnte nicht herausfinden, welche davon Outlets sind. Aber jetzt kann ich los starten. Danke!

Kommentar von Endless ,

Freut mich, viel Spaß beim Shoppen (mag die Desigual-Sachen auch ganz gerne)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community