Der richtige Club in Amsterdam zum Geburtstagfeiern mit 50 Leuten

3 Antworten

Stelle diese Frage doch mal dem Touristenbüro in Amsterdam. Die haben die besten Tipps und einen guten Überblick. Sie können auf deine Fragen im Detail eingehen und kennen auch die verschiedenen Lokalitäten.

Sie werden interessiert sein, dir zu helfen.

Ich schlage dir das Hard Rock Cafe vor, da hat meine Tante ihren 50. Geburtstag gefeiert und das war ein voller Erfolg! Nähere Infos findest du hier: www.hardrock.com/cafes/amsterdam/

Hi corifee, Auch Dir Danke für die Antwort. Hard Rock Café kommt der Sache schon nahe, Ambiente, Musik etc. Ist mir aber im Grunde zu banal, weil sie alle irgendwie gleich aussehen und ich aus München komme. Da haben wir auch so einen Laden. Irgendwie ist das schon ausgelutscht mit diesen Themenläden. Genau so wie planet Hollywood.

schau mal rein bei den websites von Blinq Amsterdam auf dem Leidseplein oder dem Supper Club. In der Nähe vom Rotlichtviertel gibt es nichts in der Richtung deiner Wünsche, ausser Du mietest dir Rüme im ältesten Gebäude der Stadt, dem Schreiersturm (ein alter Stadtturm). Meist ist das nicht so teuer, nur das Essen, tja, da geht man lieber vorher woanders hin.

wwwblinq-amsterdam.nl

Hi Vanatour, danke für die Antwort. Das mit dem Raummieten hab ich mir auch schon überlegt und mich wie mit dem Bootmieten erst mal wieder verworfen. Ein Raum, Boot etc. muss ich mit Bedienung usw. mieten. Zudem brauche ich dann einen DJ oder sonst ein Rahmenprogramm. Das kann ich mir bei einem Club sparen, da er ja sowieso offen hat. Es muss nicht unbedingt im Rotlichtviertel sein. Irgendwo in der Altstadt wäre auch ok. Den Supper Club hab ich mir auch schon angesehen. Finde ich schon klasse mit der Idee in einem Bett zu Essen. Da werde ich mal eine Anfrage starten. Ich habe sowas wie diese Geburtstagsfeier schon zu meinem 40sten in London gemacht und einen Club in Notthing Hill gefunden. Da hat das genau so prima funktioniert.