Frage von Daydream123, 30

Der richtige Club in Amsterdam zum Geburtstagfeiern mit 50 Leuten

Hallo Zusammen, Zur Feier meines 50sten am 21.11. in Amsterdam mit ca. 50 Personen, suche ich einen Club, der folgende Rahmenbedingungen erfüllt:

  • Sollte in der Altstadt zwischen den Grachten liegen (nähe Rotlicht ist auch nicht verkehrt). Nur wegen dem abgefahrenen Flair.

  • Sollte mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar sein.

  • Sollte schon so gegen 19 Uhr auf machen und einen Restaurant oder Barteil haben wo man zuerst was essen kann.

  • Die Küche sollte als geniesbar gelten.

  • Der Club sollte bis mindestens 1 Uhr auf haben.

  • Der Club sollte mit ca. 50 (Deutschen) Leuten im Alter von 35-50 klar kommen ohne dass ich den Club gleich komplett mieten muss. Eventuelle eine Empore wäre klasse.

  • Hab kein Problem wenn es ein Club mit gemischten Publikum Gay/Hetero ist. Nur nicht rein Gay! Wir sind da tollerant. Ich erwähne das nur, dass es nicht als Ausschluss gilt. Muss aber auch nicht sein.

  • Die gespielet Musik kann ruhig neu, goovig zum tanzen sein aber auch mit 80er-90er Jahren durchsetzt sein.

  • Die Preise sollten normal sein, da die Feier auf meine Kappe geht.

  • Eventuell sollte man mit den Besitzern auch etwas aushandeln können. Z.B. Ein Menue oder bei den Getränkepreisen ein entgegenkommen. Immerhin sind wir 50 Personen.

  • Bitte kein Feierboot. Hab ich mich schon schlau gemacht. Da Zahlt man alleine für das Boot schon 1000-2000€ für den Abend.

Antwort
von corifee, 30

Ich schlage dir das Hard Rock Cafe vor, da hat meine Tante ihren 50. Geburtstag gefeiert und das war ein voller Erfolg! Nähere Infos findest du hier: www.hardrock.com/cafes/amsterdam/

Kommentar von Daydream123 ,

Hi corifee, Auch Dir Danke für die Antwort. Hard Rock Café kommt der Sache schon nahe, Ambiente, Musik etc. Ist mir aber im Grunde zu banal, weil sie alle irgendwie gleich aussehen und ich aus München komme. Da haben wir auch so einen Laden. Irgendwie ist das schon ausgelutscht mit diesen Themenläden. Genau so wie planet Hollywood.

Antwort
von Vanatour, 30

schau mal rein bei den websites von Blinq Amsterdam auf dem Leidseplein oder dem Supper Club. In der Nähe vom Rotlichtviertel gibt es nichts in der Richtung deiner Wünsche, ausser Du mietest dir Rüme im ältesten Gebäude der Stadt, dem Schreiersturm (ein alter Stadtturm). Meist ist das nicht so teuer, nur das Essen, tja, da geht man lieber vorher woanders hin.

Kommentar von Vanatour ,
Kommentar von Vanatour ,
Kommentar von Vanatour ,

wwwblinq-amsterdam.nl

Kommentar von Daydream123 ,

Hi Vanatour, danke für die Antwort. Das mit dem Raummieten hab ich mir auch schon überlegt und mich wie mit dem Bootmieten erst mal wieder verworfen. Ein Raum, Boot etc. muss ich mit Bedienung usw. mieten. Zudem brauche ich dann einen DJ oder sonst ein Rahmenprogramm. Das kann ich mir bei einem Club sparen, da er ja sowieso offen hat. Es muss nicht unbedingt im Rotlichtviertel sein. Irgendwo in der Altstadt wäre auch ok. Den Supper Club hab ich mir auch schon angesehen. Finde ich schon klasse mit der Idee in einem Bett zu Essen. Da werde ich mal eine Anfrage starten. Ich habe sowas wie diese Geburtstagsfeier schon zu meinem 40sten in London gemacht und einen Club in Notthing Hill gefunden. Da hat das genau so prima funktioniert.

Antwort
von Klaus70374, 7

Na zum 50. sollte es mal etwas besonderes sein. Wie wäre es mit dem 

PRIVEHUIS PARK 118
SARPHATIPARK 118
1073 ED AMSTERDAM

Dein Budget musst Du da aber etwas erweitern.

Viel Spaß bei der Feier.

Antwort
von ManiH, 26

Stelle diese Frage doch mal dem Touristenbüro in Amsterdam. Die haben die besten Tipps und einen guten Überblick. Sie können auf deine Fragen im Detail eingehen und kennen auch die verschiedenen Lokalitäten.

Sie werden interessiert sein, dir zu helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community