Frage von tomato, 7

Der beste Veranstalter für Kurztrips in europäische Städte ist.........?

Mit welchem Reiseveranstalter habt ihr nur gute Erfahrungen gemacht? Auf wen kann man sich unbedingt verlassen? Von wem würdet ihr guten Gewissens einen Reisegutschein verschenken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heima, 7

Von der LH, wenn die Flugreise < 5h sein soll. MfG

Kommentar von heima ,

Auch nach Lissabon sind wir sehr bequem geflogen (wir konnten uns, da leer, sogar in die 1. Klasse setzen und bekamen 1.-klassiges Essen!) und hatten ein dort ein gutes, sauberes und ruhiges zentrales Hotel. Gebucht über:www.tap-portugal.fluege.de/‎. Das machen wir wieder so!!

Meine Erkenntnis: Bei bekannten Airlines Flug+Hotel+Leihwagen buchen, das kann zeitweise sogar billig bis preiswert sein; auf jeden Fall solide. MfG

Antwort
von foxxx75, 6

meiner meinung nach ist hier FTI empfehlenswert, denn dort gibts oft pakete flug+hotel auch für zeiträume < 1 woche zu attraktiven preisen. und in der abwicklung habe ich mit dem veranstalter bisher nur gute erfahrungen gemacht.

Antwort
von Nightwish80, 5

Hallo,

Von der tui...du könntest auch einen Gutschein für ein bestimmtes reisebüro verschenken.

Kommentar von Nanuk ,

TUI - zuverlässig? Da habe ich andere Erfahrungen gemacht.

Kommentar von Nightwish80 ,

Ich hab bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht

Kommentar von ManiH ,

Ich auch !! jedoch kann man überall mal Pech haben und etwas schief laufen.

Kommentar von Nanuk ,

Aber nicht immer nur beim gleichen Veranstalter, bei mir betrifft das bis anhin nur TUI und TUIflex, aller guten Dinge sind drei: Dubai vor Ort - Thailand vor Ort und eine ganze Reise von Vancouver nach Alaska, kein einziger Transfer/Ausflüge haben geklappt ! Mir hat's gereicht).

Kommentar von ManiH ,

Kann deinen Ärger gut nachvollziehen!

Kommentar von Nightwish80 ,

Ja mani so sehe ich das auch. Man kann überall pech haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community