Delphinschwimmen mit Jochen Schweizer

1 Antwort

Hi Andrea, schade dass sich noch keiner gemeldet hat um seine Erfahrungen zu teilen. Beim Delphinschwimmen gehen die Meinungen ja immer sehr auseinander, ich persoenlich bin ja ein totaler Gegner von diesen Shows. Ich kann dir nur von Hurghada Informationen geben, dort gibt es naemlich ein "gut Glueck" Delphinschwimmen. Ich nenne es so, weil es keine 100% Garantie gibt dass man erstens Delphine sieht und zweitens ja nicht weiss ob die Delphine in Spiellaune bzw Schwimmlaune sind. Selber habe ich es noch nicht gemacht, aber schau dir doch mal die Gaestebucheintraege an vielleicht helfen sie dir ja weiter und evtl. ist es ja vergleichbar mit den Jochen Schweizer Angebot:

http://www.delfine-moglifreunde.de/guestbook.php?lang=de

lg

Doch Nicole, meine Erfahrung habe ich geteilt - wenn auch nur in einem Kommentar! In den Fjorden Musandams, aber auch vor der Küste des Omans selbst, gibt es viele Delphine, die weder 'gefangen' sind noch sich 'benutzen' lassen!

Dein Hinweis auf 'Gut Glück' ist genau zutreffend!

Hallo NicoleCo,danke für Deinen Tipp.Ich bin auch ein Gegner vom Delphinschwimmen in einem Becken.Deshalb ist das Angebot von Jochen Schweizer ja so interessant für mich.Die Delphine sind nicht in Gefangenschaft,sondern schwimmen im offenen Meer.Es gibt auch keine Garantie,überhaupt einen Delphin anzutreffen.Ich werde mal die Gästebucheinträge lesen und danke Dir nocheinmal.Gruß Andrea