Frage von Napajiri, 1

DaySpa in London, wer kennt eine gute Adresse?

Wir fliegen demnächst nach London und wollen die Stadt ausgiebig erkunden. Unser Hotel bietet keinen Wellnessbereich, daher hätte ich gerne eine Adresse für ein gutes DaySpa in der Innenstadt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von carolina85, 1

Der Klassiker in London für eine kurze Spa-Auszeit wäre wohl The Sanctuary in Covent Garden. http://www.sanctuary.com/en-gb/

Ansonsten würde ich auch gern mal ins Aveda Institute (auch Nähe Covent Garden), da ich die Produkte aus Deutschland kenne und super finde.

Antwort
von VitaminA, 1

Folgende Adresse könnte euch gefallen: "Swiss Cottage Leisure Centre" (Adelaide Road. NW3 3NF, Tel: 020 7974 3642). Toller Service und gute Erholung nach einem ausgiebigen Shopping-Tag.