Darf man eingeschweißte Lebensmittel nach Australien einführen?

1 Antwort

Hallo, die Australier sind sehr streng was die Einfuhr von Lebensmitteln betrifft. Ich habe selbst schon Brot mitgenommen, allerdings Dosenbrot. Das konnte ich ohne Probleme einführen. Du must auf jeden Fall auf der Einreisekarte angeben, dass du Lebensmittel dabei hast.

Eine Übersicht was man mitbringen darf bzw. was nicht findest Du hier: http://www.daff.gov.au/aqis/travel/entering-australia/cant-take

Kannst ja mal per Email wegen der von Dir genannten Produkte nachfragen.