Darf man die Affen auf Gibraltar füttern, was würden sie gerne essen?

1 Antwort

hola, also prinzipiell ist es verboten die Affen zu füttern, aber man sieht doch immer welche die den Tieren Essen hinwerfen, oft klauen die Affen sogar ganze Tachen und Tüten aus den Fahrzeugen der unachtsamen Touristen - man sieht da oft sehr lstige Szenen, da die Tiere absolut nicht menschenscheu sind und sehr nah an einen herankommen! Weitere Info's über Gibraltar, Spanien sowie Andalusien findet Ihr auch auf www.andalusien-tours.com - buen viaje

Liebe andalucia,

bitte beachte, dass Eigenwerbung auf reisefrage.net nicht erlaubt ist. Schau dazu bitte noch einmal in unsere Richtlinien unter www.reisefrage.net/policy

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support