Frage von kraftbaum, 5

Costa Brava Tipps, aufblasbares Kanu ratsam?

Hallo, wir fahren an die Costa Brava zwischen Palamos und Platja dÀro. Ist es da ratsam, ein aufblasbares (gutes) Kanu mitzunehmen? Wir haben es noch nicht lange und haben Sorge, ob es das Meerwasser oder Steine aushält und ob man abgetrieben werden kann? Hat jemand ein Tipp zu Wanderungen, Stränden , Schnorcheln oder günstigen Restaurants?

Ich freue mich über Antworten,wir fahren aber schon am 6.6.

Antwort
von heima, 3

Hallo! Mitnehmen ja, bei wenig Wind und Welle no Problem, nach jeder Fahrt im Meer gründlich mit Süßwasser abspülen, Steine am Strand, ja das ist ein Problem beim ein- und aussteigen. Ich habe erlebt: Bei ablandigen Wind Paddel verloren, nach 5h in der prallen Sonne hat mich eine MY aufgefischt. MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community