Frage von loefflph, 17

Clubhotel für Jugendliche in Europa

Hallo Leute!

Wir, 5 junge Männer im Alter von 19 bis 21 Jahren suchen für nächstes Jahr im August einen Cluburlaub in Europa wo man abends Party machen kann. Wir haben keine Lust auf diese typischen Stadthotels wo man abends dann Discos besucht (Lloret de Mar, Goldstrand) sondern suchen ein großes Clubhotel wo viele junge Leute sind (nicht wie sonst immer nur Familien und Paare) und abends regelmäßig Partys/Poolpartys stattfinden. So wie man das halt aus amerikanischen Filmen kennt :D Ist euch bekannt ob es so ein Hotel auch in Europa (Ibiza, Mallorca, Griechenland oder so) gibt?? Vielen Dank für eure Antworten!

Antwort
von moglisreisen, 14

Hallo loefflph,

Klar gibt es hier auf Mallorca Clubhotels wie auch auf Ibiza oder in Griechenland. Ich kenne Deine Amerikanische Vorlage jetzt nicht, aber was ich Dir sicher sagen kann, dass es definitiv kein Clubhotel gibt, in dem sich ausschließlich junge Leute in Eurem Alter aufhalten. Diese Clubhotels wären ziemlich schnell pleite, ganz einfach weil Ihr keine zahlungskräftige Zielgruppe seit - ja, in der Altersklasse können sich ziemlich wenige einen Cluburlaub leisten (viele bevorzugen das aber in dem Alter auch gar nicht!).

Lange rede kurzer Sinn: Sag doch einfach mal für welchen Zeitraum in welchem Monat ihr wieviel Kohle pro Person ausgeben wollt und welches Land Euch interessiert, dann kann man vielleicht schon mal hilfreichere Tips geben.

Antwort
von ManiH, 17

Dazu fallen mir die Magie Life Clubs ein, dort war Euere Zielgruppe vertreten und es gab jeden Abend Party. wir waren in Side.

Hat uns auch gut gefallen.

Auch Club Aldiana ist für Urlaub mit jüngeren Leute bekannt.

lässt euch mal im Reisebüro beraten, die haben sicher mehr Erfahrung mit dem Thema Clubs für junge Leute als Menschen in Foren.

Bei gute Frage.net gibt es viel Jungvolk, stellt eure Frage auch mal dort, halte es für sinnvoll.

Kommentar von ManiH ,

Ibiza ist übrigens für Party machen sehr bekannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community