Cheap Monday Berlin - wo auf der Torstraße günstig parken?

2 Antworten

Wenn ich mich recht entsinne, kann man über weite Strecken der Torstrasse am Strassenrand parken. Wenn da nichts frei ist, versuch es in den Seitenstrassen oder Parallelstrassen. Notfalls in der Bernauer nähe S-Bahnhof Nordbahnhof (oder Ackerstr/Bergstrasse) und dann 10 Min zu Fuss oder eine Station U-Bahn (Bernauer zum Posenthaler Platz) oder Strassenbahn die Chausseestrasse runter, je nachdem, wo in der Bernauer Du bist.

Die Torstr. ist ein relativ lange Strasse, in deren Verlauf und Zufahrten es natürlich auch Parkmöglichkeiten an der Strasse selbst gibt. Die Torstr. selbst ist aber nun nicht gerade "das" Berliner Einkaufsparadies?!? Ich würde dessen ungeachtet mit der U-Bahn oder Straßenbahn zum Rosenthaler Platz fahren, wenn es schon die Torstr. sein und das Auto irgendwo (Parkhäuser, z.B. in der Keibelstr., gibt es auch :) abgestellt werden soll.