Chancen mit BWL-Studium in Kanada...?

2 Antworten

Ein Freund von mir ist nach Kanada ausgewandert und arbeitet dort in der Hotelbranche.

Generell gefällt es ihm ganz gut, allerdings sind -30 Grad im Winter schon noch mal etwas heftiger als der Winter in Deutschland...

Ok und was hat er studiert oder gelernt?

Naja und der Winter ist übrigens einer der Gründe, warum ich dorthin will. Ich war früher auch mal im Winter in Kanada und ich finde es einfach toll :)

Hallo,

mit BWL wird es da sicherlich schlecht aussehen. Chancen hättest du vielleicht am ehesten noch über die Tourismus Schiene.