Frage von Benja, 11

Campingplatz in Kroatien Windsurfen

Hi, ich fahre im Sommer nach Kroatien zum Camping und würde dort gerne Windsurfen. Ich habe mir schon einen Campingplatz rausgesucht an dem das wohl möglich ist. Mich interessiert nun ob in der Gegend auch Surfkurse angeboten werden ob man sich die Ausrüstung dort leihen kann und wenn ja was das circa kostet. Hat von euch jemand Erfahrungen mit surfen in Kroatien oder kennt vielleicht sogar diesen Campingplatz?http://www.camping-adriatic.com/de/colone-camp-istrien

Antwort
von heima, 3

Hallo! Diesen Campingplatz kenne ich nicht. Aber beachte:

  1. Ist der Zugang zum Wasser felsig oder steinig? Dann liegst du mit deiner Wahl falsch.

  2. Frage wegen Surfkurs, Leihbrettl, Anzug, Schuhe und Kosten doch beim Camp oder beim örtlichen Touristverband an.

  3. Wenn dein Aufenthalt während der Hauptferienzeit sein soll ist eine rechtzeitige Reservierung sinnvoll!

MfG

Kommentar von heima ,

Nachtrag: Tolles Surf-Revier. Bei Hochdruckwetter Wind bis 5 Bf: Sehr sauber! Camping Palme Orebic

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten