Frage von Traveler94, 22

Campingplätze im Schwarzwald

Hallo ich möchte mit meinen Freunden, dieses Jahr im Sommer in den Schwarzwald Campen gehen, aber wir suchen einen nicht allzu großen campingplatz am besten mit einen See!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RomyO, 22

Hallo,

an den bekannten - und im Sommer überfüllten - Seen, wie dem Titisee und Schluchsee gibt es Campingplätze. Diese sind aber m. W. recht groß, durchorganisiert und leider keineswegs abgelegen.

Etwas ursprünglicher könnte dieser Campingplatz sein:

http://www.schwarzwaldcamping.de/index.php/de/

Ich kenne ihn nicht, war allerdings schon in der Gegend. Und die ist wirklich schön ....

Antwort
von derrabe, 20

Der "Campingplatz Schluchsee" ist herrlich gelegen, direkt am größten Schwarzwaldsee, dem Schluchsee und sogar ganzjährig geöffnet. Sind 200 Plätze schon zu groß für dich? Dafür gibt es aber auch ein gemütliches Restaurant. Am besten, du schaust dir den Platz selber einmal an. Hier gibt es die Urlaubsinformationen: www.camping-schluchsee.de/index.html - viel Spaß im Campingurlaub wünsche ich dir ;)

Kommentar von Traveler94 ,

danke schaut sehr schön aus! :)

Antwort
von noranora, 9

Hey! Vielleicht schaust du mal hier ( http://www.campinggate.de ) da gibt es echt viele Infos rund um Campingplätze Deutschland. Habt ihr denn einen geeigneten gefunden? LG

Antwort
von Schwabenpower, 14

Der Titisee ist sehr schön. Zum Campen gibt es hier etwas: http://www.amazon.de/Raider-Limited-Edition-Strategy-Guide/dp/0744014611/ref=pd_...

Kommentar von Traveler94 ,

was hat nochmal Tomb Raidermit Campen zu tun? :D

Kommentar von Schwabenpower ,

Sorry...Du hast Recht... Mein Fehler! Das hat noch etwas mit einer Bestellung zu tun...Hier ist der richtige Link: http://www.camping-sandbank.de/d/home.

Grmbl...sowas...! Jetzt kennt jeder mein Filmgenre... Aber egal!

Kommentar von Traveler94 ,

:D das hab ich mir schon gedacht das es ausversehen war, aber Tomb Raider ist ja nicht schlecht ;) und danke für deine Antwort!