Camping in Slowenien und Kroatien - im Oktober!

2 Antworten

Hi Baiana,

vielleicht ist das ja etwas für Euch: http://www.puntizela.hr/ Der Campingplatz hat ganzjährig geöffnet und liegt an der Südwestküste Istriens gegenüber den Brijuni Inseln. Einem Forum konnte ich entnehmen, dass die Restaurants wohl geschlossen sind, aber es nach Fazana, Pula oder Medulin zum Einkaufen nicht weit ist.

Danke, dort werd ich mal schauen - vor allem, ob ich eine Tauchbasis in der Nähe finde. :-) Einige Campis, die ich selbst kenne, hab ich schon angeschrieben. Mal sehen, ob da was zurück kommt. :-)

@polarfuchs

Ich stöbere gerade auf der Homepage - das klingt total genial! Tauchbasis direkt mit am Platz, supergute Preise - wenn ich meinen Partner davon überzeugen kann, dann werden wir uns dort mal ausführlich über und unter Wasser umsehen. :-)

@Baiana

Würde mich sehr freuen, wenn ein "blinder" Fuchs Dir weitergeholfen hat :)

Hallo Baiana,

ich kann Dir nur das Istrien Magazin ans Herz legen (kostenlos). Darin findest Du erstens viele Tipps rund um Istrien (Beschreibung der einzelnen Orte, Restauranttipps) und auch ein Verzeichnis aller Campingplätze mit Angabe der Öffnungszeiten, Bilder, Beschreibung, Adressen, etc. Ist wirklich sehr hilfreich und erspart Dir eine Menge Zeit. Da es einmal jährlich erscheint ist es auch sehr aktuell.

Du kannst es kostenlos unter office@artmail.at bestellen (einfach Name & Adresse angeben).

Lg, IM

 - (Kroatien, Camping, Tauchen)