Frage von MarinaBettina, 13

Camping bei Meran

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und mach hoffentlich jetzt alles richtig... Ich suche einen schönen Campingplatz bei Meran, mache oft Ferien Südtirol, aber war noch nie in der Gegend.. Hat da schon jemand Erfahrung mit dem Buchungsportal http://www.meranerland.com/de.html? LG Marina-Bettina

Antwort
von Sonnenkind123, 13

Hallo Marina-Bettina,

ich wohne selbst im Meraner Land und kann dir den Campingplatz in Dorf Tirol (5 min mit Auto oder mit Sessellift nach Meran) sehr empfehlen. Liegt sehr zentral und man hat vor allem seeeeeeeeeeehr viel Sonne in Dorf Tirol :-)

LG aus dem herbstlichen Südtirol

Antwort
von meyerstefan, 12

Wenn du gute Campingplätze Deutschland oder in anderen Ländern suchst, würde ich dir folgende Seite empfehlen...echt Spitze :)

http://www.campinggate.de/

Antwort
von noranora, 9

Hallo! Wenn du noch nicht fündig geworden bist, dann schau doch mal hier: http://www.ultental-deutschnonsberg.info/de/home.html ...da gibt es so einige infos über unterkünfte südtirol meraner land , bestimmt auch Campinplätze ;)....LG und ganz viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten