Campen bei den Niagarafällen?

2 Antworten

Ja, das scheint zu gehen. Am nächsten gelegen scheint mir King Waldorfs Tent and Trailer Park. Zumindest wirbt er damit der nächst gelegene Campingplatz an den Niagarfällen zu sein. http://www.infoniagara.com/campgrounds/king_waldorf/index.aspx Vielleicht schaust du dir die Seite nochmal in Ruhe an. Auf der linken Seite findest du nämlich eine Auflistung aller Campingplätze in der Umgebung.

Es ist schon länger her, dass ich da war. In den State-Parks (auf der US-Seite) ist meist Camping für kleines Geld oder umsonst möglich.