Frage von foxxx75, 143

Cala Millor (Mallorca) im Juli: Freie Liegen/Schirme am Strand?

Wie sieht es in Cala Millor in der absoluten Hauptsaison (Mitte Juli) am Strand mit der Verfügbarkeit von Schirmen/Liegen aus? Muss man schon um 8Uhr zum Reservieren oder ist die Verfügbarkeit den ganzen Tag ok?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManiH, 117

Da muss ich leider Peter Pantha Zustimmen, in der Hochsaison findet auf Mallorca der Kampf um Liegen und Schirme statt.

Je nach Lebensalter ist der Rat von PP "das Liegen nur auf einem Handtuch" nicht mehr erstrebenswert, das tuen wir uns nicht mehr an. 

Hat dein angestrebtes Hotel, denn nicht ausreichend kostenfreie Liegen und Sonnenschirme? Dann buche lieber woanders, das muss man heutzutage wirklich nicht mehr haben, denke ich mal.

Kommentar von foxxx75 ,

Wenn wir zum Baden ans Meer reisen, wollen wir am Strand liegen - Pool haben wir zuhause. Und aus dem Alter um uns auf den Boden zu legen sind wir definitiv raus.

Schade, dass Mallorca anscheinend in der Hochsaison immer noch so aus allen Nähten platzt...

Kommentar von ManiH ,

Danke für den Stern. Ich wünsche dir einen schönen 3.Advent und sende beste Grüße. ManiH

Antwort
von PeterPantha, 117

Insbesondere in der Hochsaison sind die immer schnell weg. Ich würde dir nur Handtuch ohne LIege empfehlen. Geht auch. Du musst bezahlen für die Liegen und wer mag schon in seinem Urlaub morgens um 7 h und das am Strand die Handtücher bereitlegen?

Antwort
von Danni, 95

Hey schau mal hier vorbei, https://www.holamallorca.com/magazin/straende/ da ist vllt der ein oder andere Tipp dabei wo du noch einen Strand findest, der nicht ganz so überlaufen ist. Juli ist halt Mallorca-Hochsaison...ich denke, da wirst du kaum eine Bucht finden, die nicht überrannt ist :( Die Cala Millor ist zudem noch super begehrt...

Antwort
von heima, 86

Nimm doch immer 1 Luftmatratze mit an den Strand!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community