Frage von necklenburg, 5

Café in der Nähe des Gare de l'est in Paris?

Habe beim Umsteigen reichlich Zeit, die ich in der Nähe des Gare de l'est in einem netten Kaffeehaus verbringen will, das weniger als 15 Gehminuten vom Bahnhof entfernt sein sollte. Wer kann mir ein geeignetes Café empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dospassos, 5

Da empfehle ich dir das Café A (148, rue du Faubourg-Saint-Martin).

Kommentar von necklenburg ,

Danke 2x für den Tipp - dann werde ich das einmal ausprobieren.

Antwort
von Sannemann, 4

Du kannst aus dem Bahnhof heraustreten und alle paar Meter sind da typische Pariser Cafés. Innerhalb von 15 Gehminuten dürftest Du schon eher die Qual der Wahl haben.

Antwort
von MisterLe, 4

Le Cafe A! 148 Rue du Faubourg Saint-Martin

Kommentar von dospassos ,

Offenbar bin ich nicht der einzige Fan von Café A.

Kommentar von Roetli ,

Nein - ich bin auch noch einer :-)!