Frage von Akka2323, 15

Busfahren in San Francisco

Weiß jemand, ob man beim Umsteigen im Bus in San Francisco jedesmal zwei Dollar zahlen muß oder ob der Fahrschein weiter für eine bestimmte Zeit gilt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tauss, 13

Der Single Ride kostet momentan nach meiner Kenntnis 2,25 $ und gilt 1,5 Std pro Fahrt.. Da hat sich wohl nichts geändert..Bei mehreren Fahrten sind Tagesarten etc. also günstiger.. Warum aber fragst Du hier, wenn Du gerade in SF bist ? Könnte Dir jeder Ureinwohner dort sicher tagesaktueller beantworten ;)

Kommentar von Nightwish80 ,

Versteh ich auch nicht, dafür gibt es doch Angestellte. Ist wohl bequemer hier zu fragen.

Kommentar von Akka2323 ,

Wir saßen abends in unserer Wohnung, kein Ureinwohner in der Nähe, und haben die Frage für den nächsten Morgen diskutiert und im Internet nichts eindeutiges gefunden. Inzwischen wissen wir mehr: es kostet immer noch zwei Dollar, für Senioren ein Dollar, auch mit umsteigen. Und wir haben noch einmal einen Munipass, diesmal für drei Tage, gekauft. Er hat sich schon deshalb gelohnt, weil wir am nächsten Tag mehrfach Cable Car gefahren sind und die ist einzeln teuer.

Antwort
von anna61, 12

Ich weiß ja nicht wie lange du in SF bleiben möchtest und was du dort vor hast, aber ich finden den MUNI Passport immer noch am besten und man muss nicht nach lästigen Tickets schauen.

Lese mal hier nach: http://www.sanfrancisco4you.com/oeffentlicher-nahverkehr/munipassport.html

LG Anna und Grüße mir San Francisco... vor ziemlich genau einem Jahr war ich dort :)

Kommentar von Akka2323 ,

Wir sind in San Francisco und wir hatten den Munipass für sieben Tage und wir überlegen, ob wir ihn nochmal für dreiTage kaufen oder nicht. Deshalb die Frage!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten