Frage von RafaelPas, 108

Bulgarien Goldstrand?

Hallo,

könnt ihr uns einen ruhigen Ort am Goldstrand von Bulgarien empfehlen, an welchem es im unmittelbaren Umfeld keine Diskothek gibt?

Antwort
von Qarabach, 101

Ich würde Hotel Exelcior empfehlen, damals waren nur Ausländische Touristen im Hotel. Das liegt in Varna, Pool und Hotel waren in Ordnung.

Disco und so gab es in der nähe nicht.

Antwort
von aitutaki, 85

Hallo fliege am Mittwoch wieder einmal nach Bulgarien ,war sehr oft dort.Goldstrand hat sich in den letzten Jahren sehr verändert.Es sind sehr gute Hotels gebaut worden,aber in gleichem Maße hat die Lärmbelästigung besonders vom Strand her zugenommen.Der Strand wurde in den letzten Jahren systematisch mit Discos,Kneipen und Verkaufsbuden "zugebaut",Seit 5 Jahren meide ich deshalb Goldstrand.Ruhe findest du fast nur in den Hotels die etwas weiter vom Strand weg liegen.Da Goldstrand vom Meer aufsteigendes Gelände aufweist sind dann viele Treppen und teilweise steile Straßen zu überwinden.Seit 4 Jahren fahre ich nach Sveti Konstantin dem ersten bulgarischen Kurort am Schwarzen Meer.Viel ruhiger,die Hotels liegen von einander getrennt in einer parkähnlichen Anlage.Gute Busverbindung nach Goldstrand (10km) und nach Varna ,freue mich wieder auf den Aufenthalt dort.Bulgarien ist ein preiswertes und freundliches Urlaubsland.Dietrich aus Halle/S

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten