Frage von Annemarie,

Brüssels beste Pralinen gesucht!

Wenn es in Brüssel etwas gibt, dann sind es wohl Schokolade und Pralinen. Aber genau das macht es manchmal gerade schwierig: Wo finde ich eurer Meinung nach die besten Pralinen in Brüssel? Ich bin ein sooo großer Schokoladenfan ;-)

Antwort
von KaeptnKoC,

Also mein Favorit ist da ganz klar Chocolatier Neuhaus und dann am besten die Manons.... :o)) ...mmmh....gibt es auch im Online Shop - aber vor Ort direkt in Brüssel in der Passage gekauft...eine Sünde wert ( und leider "hüftgemein") http://www.neuhaus-online-store.com/de/deutschland/neuhaus-spezialitaeten--manon...

Antwort
von Superheld,

Für mich sind die Pralinen von Leonidas erste Wahl, wenn es um belgische Pralinen geht.

Antwort
von BUBLIK,

Fuer alle Schokofans; hier noch ein Geheimtipp (jedoch nicht fuer Bruessel): Googelt nach GENAVEH

Antwort
von BUBLIK,

Vom Preisleistungsverhaeltnis sind die von Leonidas fuer mich erste Wahl.

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community

    Die unter reisefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
    Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.