Frage von Annemarie,

Brüssels beste Pralinen gesucht!

Wenn es in Brüssel etwas gibt, dann sind es wohl Schokolade und Pralinen. Aber genau das macht es manchmal gerade schwierig: Wo finde ich eurer Meinung nach die besten Pralinen in Brüssel? Ich bin ein sooo großer Schokoladenfan ;-)

Antwort
von Superheld,

Für mich sind die Pralinen von Leonidas erste Wahl, wenn es um belgische Pralinen geht.

Antwort
von BUBLIK,

Fuer alle Schokofans; hier noch ein Geheimtipp (jedoch nicht fuer Bruessel): Googelt nach GENAVEH

Antwort
von KaeptnKoC,

Also mein Favorit ist da ganz klar Chocolatier Neuhaus und dann am besten die Manons.... :o)) ...mmmh....gibt es auch im Online Shop - aber vor Ort direkt in Brüssel in der Passage gekauft...eine Sünde wert ( und leider "hüftgemein") http://www.neuhaus-online-store.com/de/deutschland/neuhaus-spezialitaeten--manon...

Antwort
von BUBLIK,

Vom Preisleistungsverhaeltnis sind die von Leonidas fuer mich erste Wahl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community