Frage von rocko, 52

Bregenz bei Regen, was tun, wo nett Kaffee trinken in der Stadt?

Ich habe versprochen, einen Ausflug an den Bodensee nach Bregenz zu unternehmen. Da es mit dem Wetter nicht so toll wird, fällt Eisessen am See wohl ins Wasser. Was tun, wenn es regnet und kalt ist? habt ihr einen guten Vorschlag für mich? Wo kann man fein und mit guter Aussicht Kaffee trinken in Bregenz oder drum herum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Toinette, 44

Ich kenne das Kunsthaus in Bregenz. Sehr stylish! Der in anthrazit gehaltene, dem Kunsthaus Bregenz vorgelagerte Bau beherbergt das KUB Café-Restaurant. Die Aussicht ist nett, aber den See sieht man definitiv nicht ;( es ist eher cool und aus Beton als ein stilvolles Kaffeehaus, aber in der Not frisst der Teufel bekanntlich Fliegen. Vielleicht hat noch jemand eine bessere Idee oder einen passenden Tipp.

Antwort
von summerset, 41

Recht schwierig in Bregenz bei Regen ein Cafe zu finden, wo man den See im Blick hat :( Was ihr vielleicht machen könnt, ist mit der Pfänderbahn fahren und Bregenz und den See von oben zu betrachten. Wenn es "nur" regnet und nicht stark bewölkt ist, ist das sicher toll. Ansonsten könntet Ihr eine Schifffahrt bspw. nach Lindau und zurück machen. Dann in Lindau einen Cafe trinken und die Aussicht aufm Schiff genießen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community