Frage von Thuum, 37

Brauch ich für einen kurzen Aufenthalt in Thailand zwingend ein Visum oder Weiterreise-Ticket?

Hallo zusammen,

Zunächst einmal, tut mir leid, dass ich die Frage noch einmal reinstelle, aber bei der letzten habe ich die detaillierte Beschreibung vergessen. Also die Situation ist folgende:

In einer der nächsten Wochen, möchte ich nach Bangkok fliegen und von dort aus in den ersten Tagen direkt nach Kuala Lumpur mit Zug hinunter. Nun braucht man soweit ich gehört habe ein Weiterreiseticket (in den ersten 30 Tagen) oder ein Visum bei der Einreise nach Thailand. Das Visum würde ich mir gerne sparen. Allerdings kann ich auch kein Weiterreiseticket im Voraus buchen, weil ich ja noch nicht weiß, wie und von wo ich schließlich nach Kuala Lumpur fahre.

Meine Frage ist also, kann ich dieses mir auch nach der Einreise noch holen und Vorzeigen oder schicken die mich direkt nach Hause ohne so etwas?

Vielen dank im Voraus für hilfreiche Antworten

Antwort
von Paulchen1966, 9

du kannst auf jeder Immigration deine 30 Tage noch mal um 30 Tage verlaengern lassen, ohne das du ein Visum beantragen musst, Kostenpunkt 1900 Baht

Antwort
von Thuum, 31

Ok die vorherige Frage wurde mit meiner Beschreibung ergänzt. Kann ich diese hier irgendwie löschen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community