Frage von Alegra1605, 199

Bosten nach New York mit dem Zug - Gepäck?

Hallo Zusammen,

wir fliegen im Juni nach Boston, verweilen dort 3 Tage und wollen dann weiter nach New York. Jetzt stellt sich die Frage, wie am besten?

Bin beim Zug hängen geblieben, weil ich viel Gutes gehört habe und weil wir echt Respekt haben vor dem Auto fahren in NY.

Jetzt aber die eigentliche Frage, wie läuft das mit dem Gepäck? Ich habe gelesen, dass man nicht immer seinen Koffer mitnehmen darf? Sondern nur Handgepäck? Ich wurde nicht wirklich schlau daraus.

Sicher hat jemand von euch das schon gemacht. Liebe Grüße

Antwort
von Wumbaba, 170

Doch, man kann ein gepäck mitnehmen. Wie soll man denn auch ohne verreisen. Teilweise als handgepäck, teilweise als aufgegebenes gepäck, je nach anzahl und grösse der gepäckstücke. 

Wie genau steht alles auf den Amtrak seiten, sogar auf deutsch: https://deutsch.amtrak.com/amtrak/ende/24/_www_amtrak_com/baggage-policy 

Antwort
von Akka2323, 132

Wir fahren von New York nach Washington im September. Ich habe mir jetzt schon die Fahrkarten im Internet bei Amtrak gekauft. Wegen des Gepäcks hatte ich auch Bedenken, aber es geht wohl ohne Probleme, wie mir alle Leute, die schon mit Amtrak gefahren sind, versichert haben.

Antwort
von Mahaa, 140

sollte eigentlich frei sein! Meinst du Boston?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community