Frage von rika1, 21

Bornholm? Mön? Oder ganz woanders?

Hallo. Wir wollen im Sommer (Ferienzeit) nach Dänemark. Wir sind sehr naturverbunden, lieben Wald und Naturstrände. Vor allem aber Ruhe und Abgeschiedenheit. Gibt es solche Plätze überhaupt auf Bornholm oder der Insel Mön? Oder ist im Sommer alles komplett überlaufen? Welche Insel wäre besser geeignet? Danke für eure Hinweise.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WMarkusW, 20

Ich glaube auf Bornholm musst du keine Angst vor Massentourismus haben, hier kannst du ganz gemütlich die Insel erkunden, den dänischen Lifestyle genießen und viel Natur und frische Luft bekommen! Auf Mön war ich selber noch nicht, weshalb ich nicht sagen kann wie es dort ist, aber ich nehme an das auch diese Insel sein Vorzüge hat. Trotzdem würde ich dir die "Perle der Ostsee" Bornholm empfehlen: Nehmt am besten das Rad mit, damit kann man die schönsten Ecken noch besser erkunden. Bei der Suche nach einer Unterkunft könnt ihr bei http://www.cofman.de/ort/bornholm nachsehen - einer der größten Anbieter in Dänemark!

Antwort
von annabel, 18

B o r n h o l m !! Ich könnte ja nun wieder stuuuundenlang ins Schärmen geraten :

Pa r a d i e s Bornholm ..........

Aber hier kannst schon ein wenig über meine Lieblingsinsel lesen :

www.bornholm.de

LG annabel

Kommentar von annabel ,

...ich gerate natürlich ins "SchWärmen".....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten