Frage von Marwinchen, 13

Bodenseeschiffahrt im Winter - romantisch oder kalt?

Im Winter auf dem Bodensee eine Schiffstour machen. Kann das romantisch werden oder ist das einfach nur blöd und kalt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManiH, 13

Ob Marwinchen,

klar ist es kalt, aber doch nicht blöd, wie kommst du nur darauf?!

Nach unserer Erfahrung (z.B meiner Frau) zieht man sich Zwiebelmäßig an. Was da wäre Skiwäsche, dünner Pullover und darüber eine (dünne?/dicke) Strickweste oder eben ein langärmeliges Twinset. Dann kann es ein traumhaftes Erlebnis werden.

guggst du z.B hier

http://www.konstanz-tourismus.de/veranstaltungen/highlights/weihnachtsmarkt-am-s...

Kommentar von ManiH ,

http://www.meersburg.de/ceasy/modules/core/resources/main.php5?id=3987-0&dow...://www.konstanz-tourismus.de/veranstaltungen/highlights/weihnachtsmarkt-am-see.html

Kommentar von ManiH ,
Kommentar von ManiH ,
Kommentar von ManiH ,

Sorry, wollte lb Marwinchen schreiben.

Kommentar von ManiH ,

Hallo Marwinchen, da hast du mich aber überrascht, habe gerade deine Frage nach Preisen im Winter am Bodensee beantwortet. Vielen lb Dank für den Stern und beste Grüsse. ManiH

Antwort
von Schwabenpower, 10

Die Bodenseeschifffahrt hat Saisonende! Es fahren nur noch vereinzelte Kurse und auch die Fähren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community