Frage von Skispeare, 7

Black-Mamba-Abfahrt auf dem Kitzsteinhorn in Österreich?

An alle Skifahrer/Snowboarder/Fans schwarzer Pisten: Auf dem Kitzsteinhorn soll es eine neue, krasse Abfahrt geben, die Black Mamba heißt. Wer kann mir dazu Genaueres sagen?

Antwort
von germanos, 2

Die Webseite vom Skigebiet sagt "bis zu 63%" und unter "Informatonen=>Prospekte" findest du auch den Pistenplan:

http://www.kitzsteinhorn.at/de/skigebiet/neu-black-mamba

Antwort
von emozart, 1

Guten Tag, ich würde jetzt gern sagen bin ich schon gefahren, ist aber nicht so. Soweit ich weis soll die Abfahrt zum Teil ein Gefälle von ca. 70% haben. Also ein Versuch wert.

Kommentar von emozart ,

O ich war zu schnell :-) es sind nur 63 % . Schau mal da rein. http://www.snowplaza.de/osterreich/zell-am-see-kaprun/

Kommentar von dospassos ,

;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community