Frage von Skispeare, 5

Black-Mamba-Abfahrt auf dem Kitzsteinhorn in Österreich?

An alle Skifahrer/Snowboarder/Fans schwarzer Pisten: Auf dem Kitzsteinhorn soll es eine neue, krasse Abfahrt geben, die Black Mamba heißt. Wer kann mir dazu Genaueres sagen?

Antwort
von germanos,

Die Webseite vom Skigebiet sagt "bis zu 63%" und unter "Informatonen=>Prospekte" findest du auch den Pistenplan:

http://www.kitzsteinhorn.at/de/skigebiet/neu-black-mamba

Antwort
von emozart,

Guten Tag, ich würde jetzt gern sagen bin ich schon gefahren, ist aber nicht so. Soweit ich weis soll die Abfahrt zum Teil ein Gefälle von ca. 70% haben. Also ein Versuch wert.

Kommentar von emozart ,

O ich war zu schnell :-) es sind nur 63 % . Schau mal da rein. http://www.snowplaza.de/osterreich/zell-am-see-kaprun/

Kommentar von dospassos ,

;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community