Frage von Hasssan98, 13

Billiger urlaub?

Ich suche billigen urlaub pro Person 100€ (flug+hotel) für 2-3 tage am besten nach spanien (mallorca,madrid,barcelona) könnt ihr mir was empfehlen ? Sind 2 personen Urlaubszeit wär vom 6.8 bis zu 8.6 also für 2 personen 2-3 tage 200 € inkl. Flug und hotel Danke

Antwort
von firefox, 8

Ich empfehle BALKONIEN! ;) Besorgt euch auf jeden Fall diese CD: Ballermann Hits 2014 Mallorca-Feeling pur mit den Topstars vom Ballermann, den neuesten Sommerhits und besten Partysongs der Saison! Dazu einen Karton Sangria, Strohhalme, einen roten Eimer und ein paar Snacks. Da habt ihr sogar noch Geld für ein paar Tapas übrig. Das wird der günstigste Spanienurlaub, den ihr jemals hattet und bei den Fotos müsst ihr nur noch darauf achten, das der Hintergrund neutral bleibt ;)

Antwort
von Nanuk, 10

Bei €100.-- liegt vielleicht der Fernreisebus nach Spanien noch drin. Essen müsst ihr aber selber mitbringen, mit dem Rest findet ihr vielleicht noch eine Hostelunterkunft. Die Schnäppchenzeit in Spanien ist schon recht lange vorbei.

Antwort
von Krisstown, 9

Also bei dem Budget wird sogar Osteuropa knapp. Da musst du schon ein bisschen realistischer werden.

Antwort
von travelchris, 8

Hallo Hasssan98,

also ich glaube (mit viel Ehrlichkeit), dass es eine Diskrepanz zwischen deinem Budget und deinen Ansprüchen gibt. Sprich: Das was du haben willst, ist für den Preis nicht realisierbar. Ich bin sehr erfahren im Low-Budgetreisen und muss dir das leider trotzdem sagen. Mit 100 Euro kommst du nicht mit einem Flugzeug nach Spanien und wieder zurück, wenn das Hotel noch drin sein muss.

liebe Grüße

Chris

Antwort
von reiserolf, 8

Yo, und ich hätte gerne ein Wiener Schnitzel mit Pommes und ein Weissbier dazu. Für zwei Personen sollte das für 4 Euro schon zu haben sein. Sag mal ne Kneipe in der es das gibt... Aber kein Schweineschnitzel, Kalbfleisch soll schon sein!

Antwort
von Wimelima, 8

Prinzipiell eh schon knapp, die 100 Euro, denn selbst, wenn Ihr mit Ryan Air fliegt, müßt Ihr ja auch erstmal zum Flughafen kommen, oder? Und von da weg... Und August (ich denke mal mit 6.8.-8.-6. hast Du 6.-8. August gemeint?) ist überall in Deutschland Ferienzeit, da zahlen und reisen alle Familien mit schulpflichtigen Kindern und Flüge und Hotels sind voll. Welcher Anbieter sollte zu der Zeit so günstig Reisen verkaufen, wenn er dafür das 10fache bekommen kann?? Wenn ich sowas in den Sommerferien meiner Kinder finden würde, würde ich es nicht hier im Forum weitersagen sondern schön selber buchen. Also, such doch einfach mal im November, dann wirst Du vielleicht was finden. Aber ich denke, mit 100 Euro pro Reisetag müsstet Ihr schon rechnen. Viel Erfolg beim Suchen

Antwort
von Fionna, 6

100 euro für 2 Tage? Ich weiss nicht ob das überhaupt möglich ist aber probier mal mit Last Minute Angeboten

Antwort
von Nightwish80, 4

Und denn sollen wir für dich finden??? Es gibt doch reichlich internet reiseportale wo du suchen kannst. Z.b. Skyscanner. . Aber das wird echt schwierig in der Ferienzeit für das Budget. Vielleicht findet ihr einen günstigen Flug bei einer Airline Wie Ryanair und ein günstiges Zimmer bei airbn oder einem Hostel.

Viel Erfolg bei der suche

Kommentar von Hasssan98 ,

Hab schon paar std gesucht aber nix in der preisklasse gefunden deshalb wollte ich hier mal fragen ob jemand weis ob es irgendwo so etwas gibt

Kommentar von Nightwish80 ,

Naja bei der Preisklasse kein wunder... Bist auch spät dran.. Aber warum sollten wir was finden? Erhöhe dein Budget dann klappt es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten