Frage von Kerstinpower, 23

Billig Parken am Flughafen Stuttgart

Hi Leute,

wer kann einen guten Parkplatz am Flughafen Stuttgart empfehlen? Die Auswahl ist da leider nicht sonderlich groß und ich war dort noch nie. Bitte keine Parkplatzportale aufzählen. Das habe ich auf https://www.parkplatzvergleich.de/flughafen_stuttgart.php bereits gefunden. Aber ich hätte gerne eine persönliche Empfehlung, auf die ich mich verlassen kann...

Antwort
von Lauxo9, 22

Ich kann dir empfehlen dir diese Seite: http://www.airport-parking-stuttgart.de/  mal anzusehen, da findest du verschiedene Möglichkeiten günstig am Flughafen in Stuttgart zu parken. Das Angebot ist auch mit einem Shuttleservice kombiniert insofern ist echt relativ bequem :)

Antwort
von tauss, 18

Sorry. Merke mir die Nummern von Parkhäusern nicht. Du findest sie aber ohne Problem auf der Homepage des Flughafens Stuttgart. Die Parkhäuser in Stuttgart sind hintereinander angeordnet. Und je weiter von den Terminals entfernt, desto preiswerter. Das teuerste Parken dort hatte ich mal mit 120.-- Euro/Woche weil ich spät dran war und das nächste Parkhaus nehmen musste. Es geht aber preislich schon die Hälfte- dann wie gesagt mit etwas Fußmarsch.

Antwort
von katmu, 16

Ich habe diesen Anbieter von Bekannten empfohlen bekommen und habe mich aber selbst nochmal im Netz schlau gemacht. Und ja ich war zufrieden mit dem Preis, dem Service und der Seriosität der Seite. Deshalb kann ich es guten Gewissens weiterempfehlen. http://www.airparks.de/stuttgart-flughafen-parken.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community