Frage von whitebly, 7

bestes reiseziel im winter

hallo ich möchte im winter ein urlaub machen, da ich der kälte entkommen möchte. Kennt ihr gute reiseziele ß

MFG

Antwort
von Melly2505, 7

Ich war letztes Jahr Ende November - Anfang Dezember in Thailand (Phuket) und heuer gehts nach Mexiko. (Cancun)

Antwort
von Wimelima, 6

Kurz-/Mittelstrecke: Nordafrika (Ägypten, Marokko, tunesien), Kanaren, Madeira, Azoren, Arabische Halbinsel, Karibik, Florida, Südost-Asien...

willslt Du schnell dort sein, Dich länger aufhalten, ähnliches Klima wie bei uns im Sommer oder hs warm? Ein paar Details wären hilfreich.

Antwort
von RomyO, 6

Hallo,

ich liebe diese ungenauen Fragen ...

Was erwartest Du für Antworten? Sollen wir Dir irgendwelche Tipps "in Blaue" geben, die für Euch überhaupt nicht in Frage kommen?

Ein paar Details über Eure Vorlieben und Erwartungen wären für hilfreiche Antworten angebracht ...

Kommentar von Blnsteglitz ,

wetten dass das eine Trollfrage ist? Irgendwo in Deutschland scheint Langeweile und schlechtes Wetter zu herrschen....   ;-)

Kommentar von RomyO ,

Ich habe dem Support diese gehäuften Nichtigkeitsfragen bereits gemeldet. Dieser Quatsch kann doch unmöglich im Sinnes dieses Forums sein, oder?

Kommentar von LittleArrow ,

Blnsteglitz u. Romy0, gebe Euch recht hinsichtlich Fragestellung, denn es fehlt dazu auch das Geld:-((

Kommentar von Nightwish80 ,

Wer kein geld hat, der kann auch nicht verreisen.

Ganz einfach!

Antwort
von ReiseChick, 3

Also ich finde Thailand immer ein schönes Reiseziel.

Antwort
von Roetli, 5

Da käme auf jeden Fall alles rund um den Äquator und südlich davon in Frage...

Antwort
von Penguin8, 6

Roetli hats mit einem Satz ausgedrueckt. Es stehen Dir also ca 120 Laender plus ca 18 000 Inselchen und Territorien offen, von denen ich ca 20 nicht empfehlen wuerde. (Die meisten davon in Afrika) Der Rest haengt von Deinem Zeitaufwand, finanziellem Spielraum und Deinem Unternehmensgeist ab.

Antwort
von LittleArrow, 5

Trollfrage, denn zum Verreisen fehlt eigentlich das Geld:

https://www.finanzfrage.net/frage/wie-soll-ich-das-finanzieren-?foundIn=recent\_...

Antwort
von Nightwish80, 5

Oh wieder so eine tolle Frage...

Dafür kommen sicher an die 100 ziele in Frage.

Was sind deine Interessen?wie ist das budget? Wie lange willst du weg?

Mach dir doch bitte erstmal selbst gedanken was du willst, bevor du eine frage stellst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten