Frage von wexusnexus, 4

Bestes reiseland im Sommer

Wo kann ich im sommer hinfliegen also wo findet ihr ist das schönste reiseland im sommer ?

MFG

Antwort
von Anavi, 4

Die kanarischen Inseln sind hier ganz weit vorne. Dies liegt nicht zuletzt am milderern Klima zu dieser Jahreszeit. Anders als in Festlandspanien, Türkei oder Griechenland sind die Temeperaturen im Sommer eher gemäßigt.

Auch sonst haben die Inseln sehr viel zu bieten und jede hat ihre eigenen Highlights.

Antwort
von weareaustria, Business, 3

Das kommt immer darauf an, wie du deinen Urlaub gestalten willst. Bist du gerne aktiv (Rad, Wandern, etc), dann können wir dir einen schönen Landurlaub (z.B. Tirol od Vorarlberg) in Österreich nur empfehlen :)

Antwort
von Malte7410, 3

Keine leichte Frage, weil es so viele mögliche Reiseziele im Sommer gibt... Wenn du Naturverbunden bist und gerne wanderst, dann kann ich das Ultental im Meraner Land empfehlen (http://www.ultental-deutschnonsberg.info) Dort kann man eigentlich alles machen, lediglich der Strand fehlt, was ich jedoch nicht wirklich schlimm finde =) Vielleicht hilft es weiter, beste Grüße 

Antwort
von love2travel, 3

Kommt darauf an, was du für einen Urlaub machen möchtest? Mehr Strandurlaub oder doch eher aufs Land/ in der Natur? Mit kulturellen Sehenswürdigkeiten oder ohne?

Also bezgl. eines Strandurlaubes finde ich die Kanarischen Inseln sehr schön und preiswert. Wenn du lieber Natur möchtest, dann Schweiz, Österreich, Frankreich und beispielsweis in Deutschland den Schwarzwald ...

Antwort
von Wimelima, 3

Hm...Spanien, Portugal, Südfrankreich, Sizilien, Sardinien, Griechenland, Marokko, Tunesien, England, Schottland, Island, Irland, Schweden, Norwegen, Nordamerika Ostküste...

Antwort
von RomyO, 3

Hallo,

ich liebe diese ungenauen Fragen ...

Was erwartest Du für Antworten? Sollen wir Dir irgendwelche Tipps "in Blaue" geben, die für Euch überhaupt nicht in Frage kommen?

Ein paar Details über Eure Vorlieben und Erwartungen wären für hilfreiche Antworten angebracht ...

Antwort
von AntoniaW, 3

In unserem Sommer finde ich einige Reiseziele hier in Europa prima. Ich habe mich immer in Schweden sehr wohl gefühlt. Auch die kurische Nehrung, die griechischen Inseln oder Südfrankreich sind dann wunderbare Reiseziele. Wenn das reiseziel etwas entfernter liegen darf, dann auch Kanada & USA.

Für die arabische Welt ist mir dann zu heiss und warme Fernreiseziele suche ich mir lieber erst in unserem Winter.

Antwort
von LittleArrow, 3

Für Dich ist Balkonien genau richtig, weil Du mit dieser Frage kämpfst:

https://www.finanzfrage.net/frage/schulden-abbezahlen-?foundIn=recent_questions

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten