Beste Stadt in der Schweiz zum Shoppen?

2 Antworten

Hallo, Zürich ist die erste Adresse. Aber Achtung. Dicken Geldbeutel und Kreditkarte nicht vergessen. Am besten vor der Abreise den Kreditrahmen erhöhen lassen. Ich kenne einige Schweizer/innen, die zweimal im Jahr nach Deutschland reisen, um sich jeweils mit der aktuellen Winter- bzw. Sommerkollektion einzudecken. Ich denke, das sagt alles. Gruß HeMa

Hallo noamy

Mir gefällt Basel mit der schönen und überschaubaren Altstadt sehr gut zum Shoppen. Die tolltsten Einkaufsstrassen sind Steinenvorstadt, Freien Strasse und die Gerbergasse.

Gruss,

Bieneee