Frage von docjolo, 106

beste Namibiarundreise

Namibiarundreise -welchen Reiseanbieter sollte ich wählen-bei folgenden Vorraussetzungen: Gruppe:nicht zu groß , aber auch nicht zu klein. Komfortable Lodges Photostops: möglich möglichst keine kurzfristige Stornierung fakultative Ausflüge

Antwort
von connyK, 100

waren im Oktober 2014 auf Namibia Rundreise mit dem Veranstalter WORLD INSIGHT Erlebnisreisen GmbH aus Köln. Kann ich sehr empfehlen. Wir haben die Comfort Plus Tour gewählt, da haben die Hotels und Lodges 3 Sterne, d.h. einen sehr angenehmen Komfort. Trotzdem hat man das Gefühl, dass man mittendrin ist. Die Gruppe ist max. 14 Personen groß, was auch sehr angenehm ist. Unterwegs im Overlandbus, zwischendrin immer mal eine Wanderung in der schönen Natur, Dünen, Städte, Berge, Etosha-Park.Super

Antwort
von TravelingMAN, 93

Hey, also es kommt, wie von einem Vorposter schon erwähnt, auch auf dein Budget an, aber grundsätzlich werden sehr viele unterschiedliche Reisen für eine Rundreise in Namibia angeboten. Ausflüge können fast immer kurzfristig hinzugebucht werden. Wenn du einen umfassenden Überblick über verschiedene Namibiarundreisen suchst, kann ich dir empfehlen hier einen Blick darauf zu werfen: http://www.natuerlich-reisen.net/namibia-reisen-rundreisen-safaris-in-namibia-to... Dort sollte jedenfalls eine Reise, welche deinen Anforderungen entspricht, dabei sein. Dort findest du von der klassischen Selbstfahrer-Reise bis hin zur durchorganisierten Pauschalreise alles, was man in Namibia so machen kann. Bzgl. Budget musst du halt schauen, was für dich passend ist. Hoffe, das hilft dir weiter.

Antwort
von katmu, 88

Kommt auch darauf an was dein Budget ist. Ich glaube Studiosus hat kleine Gruppen, ist aber nicht billig. Meiers Weltreisen hat auch nette Angebote. Oder du suchst dir gleich einen Afrika Spezialisten aus. Leider habe ich keine persönlichen Erfahrungen mit diesen Veranstaltern, da ich meine Reisen immer selbst zusammenstelle und vieles vor Ort buche damit ich einfach flexibel bin.

Antwort
von GoetheDresden, 85

Wir sind 2011 von Anfang bis Mitte Februar mit Berge&Meer nach Namibia gereist (14-Tage-Rundreise inkl. Flug und ÜF in Lodges und Hotels). Da zu dieser Zeit "Regenzeit" herrscht reisen nicht viele und wir waren nur zu acht in einem Kleinbus. Aber geregnet hat es nicht viel. Wir konnten uns oft sonnen und hatten wirklich gutes Wetter. Durch die Größe der Gruppe waren auch viel bessere Absprachen untereinander möglich. Aber wie gesagt: Kommt auf die Jahreszeit an.

Antwort
von tagetes, 88

Hey, ich denke, dass deine Anforderungen von vielen Reiseveranstaltern erfüllt werden. Ich würd mir einfach eine passende Reise suchen und dann nochmal beim Reiseveranstalter nachfragen, ob deine Anforderungen erfüllt werden. Eine andere Möglichkeit wäre natürlich sich einfach von vornherein von einem Reiseveranstalter oder Reisebüro beraten zu lassen. Ich finde die Reisen, die TravlingMAN z.B. postet auch sehr interessant. Vielleicht ist ja da was für dich dabei. Ansonsten einfach mal selbst Tante G. fragen ;)

Antwort
von daniG, 83

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community