Frage von Loroly, 15

besonderes Ziel für längeren Urlaub???

HI,

Wir planen im November/Dezember eine längere Reise um die ( etwas gröber gesagt ) Vorweihnachtszeit mal wo anders zu verbringen. Es sollte ein schönes Land möglichst mit viel Schnee oder das krasse Gegenteil Strand sein. ((Also entweder schnee oder sand)) Da ich wider mit Sohn reisen werde, wäre es schön wenn es dort auch ein paar schöne Dinge zum Erleben gibt. Wie weit es enfernt ist, ist und relativ egal, :)

Ich freue mich wie immer auf nette Antworten ;-)

Eure Loroly

Antwort
von annale, 15

Ich war im letzten Winter in Schottland. Hier kann man einen super Aktivurlaub unternehmen - überall gibt es Trails die super ausgeschildert sind und alle paar Kilometer einen neuen Nationalpark oder ein neues Schloss. Ein Mietwagen ist hier auf jeden Fall ein Muss. Die Leute sind super nett und wenn man so durch die Gegend fährt hat man das Gefühl die einzigen Menschen auf der Welt zu sein - zumindest im Winter. 

Kommentar von Loroly ,

Hi,

Danke für diese nette Antwort. Da werde ich mich über Schottland mal informieren :)

Antwort
von Canario, 14

Hi,

ich finde die Strände in Argentinien und Brasilien sehr schön. Außerdem kann man die Kultur und essen genießen. Argentinische Steaks, Wein, Süßigkeiten. In den Großstädten wie Buenos Aires gibt es bestimmt schöne Dinge zum Erleben und architektonische Sehenswürdigkeiten, El Caminito im Stadtteil La Boca, das Viertel San Telmo mit der Plaza Dorrego, Cementerio de Recoleta mit Evitas Grab, usw...

Antwort
von Melly2505, 14

Kann dir Phuket empfehlen, hatten Anfang Dezember letztes Jahr ein super schönes Wetter.

Kommentar von Endless ,

brr Phuket, da gibt es dann doch paar nettere Orte in Thailand, nix für ungut :-)

Kommentar von Melly2505 ,

Ich finds wunderschön dort und gegenüber anderen Orte ist dort die Regenzeit vorbei ;)

Antwort
von Malte7410, 5

Hallo! Die Schweiz ist im Winter sehr schön. Besonders empfehlenswert ist das Hotel Grächen (http://www.matterhornvalleyhotels.ch) im Matterhorn Valley, weil es dort in der Nähe ein wirklich tolles Skigebiet gibt. Vielleicht hilft das weiter, beste Grüße 

Antwort
von AnastasiaS, 12

Ich hab mich im Norden Schwedens sehr wohl gefühlt, während der Winterzeit. Es ist sehr schön ruhig und naturbelassen.. Ob das was für deinen Sohn ist, weiß ich nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten