Frage von redhotchili, 13

Besonderer Ausflug/Übernachtung zum Geburtstag in Mexiko/Yucatan

Hallo ihr,

wir sind die ersten beiden Aprilwochen im Riu Yucatan untergebracht. Mein Mann hat während unseres Aufenthaltes Geburtstag und ich überlege mit was ich ihn dort überraschen könnte. Hat jemand eine Idee für einen besonderen Ausflug oder eine Übernachtung in einem besonderen Hotel? Das ganze muss allerdings kindgeeignet sein, wir haben einen fast 5-jährigen Sohn :) Würde mich über ein paar Tips und Anredungen freuen.

Grüße, littlesister

Antwort
von trelos, 13

hi, es gibt dort excaret, einen riesigen wasserpark, auch was f. kind. ausflug auf die insel playa del carmen machen, ist sehr schön! flachwasser f. kind.

aber ich bin selbst reiseleiterin, melde das auch deinem veranstalter daß es geb.tag gibt! du kannst vom veranstalter auch sekt, obst od. and. aufs zimmer organisieren lassen, aber auch wg. deiner komplettfrage, mail an veranstalter, die sollen was vorschlagen, muß ich auch oft. ohne kind würd ich ja sagen (ich nehme an ihr seid in cancun) ab in den bus, 6 std nach chetumal, mit fähre rüber nach caye caulker, belize, dort ist ein meeres nat.park u es gibt ausflüge wo man mit hammerhaien schnorcheln kann (sieht auch schildkröten grasen uvm.). müsstet ihr 1x übernachten, od. 2x. wird aber zuviel aufwand sein.... aber auf jeden fall: od. schau ob du noch die 2. woche umbuchen könntest. schau dir mal die insel holbox ! an, ein traum dort, keine autos, pinker flacher strand. ich war dort als es noch nciht in katalogen war lg h.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community