Frage von janinerl,

Berlin in drei Tagen: was muss ich sehen?

Hallo Leute, ich bin bald drei Tage in Berlin. Das ist ja nicht so viel Zeit. Habt ihr Tipps was ich unbedingt machen sollte in dieser Zeit?

Antwort
von Blnsteglitz,

darf ich es wagen dir die Frage anzutragen (frei nach JWvG) -

wie alt du bist? (danach richtet sich meine Antwort)

vom Alter unabhängig :

http://www.berlin.de/tourismus/stadtrundfahrten/2029970-1740370-stadtrundfahrten...

Antwort
von Mark25,

Tagsüber:

  1. Jüdisches Museum, Deutsches Museum, Pergamon, Pariser Platz mit Regierungsviertel

  2. Auszeit in Neukölln. Dort gibt es wunderbare kleine Cafes. Einfach hineinschlendern, wo es dir angenehm scheint.

  3. Abends in die Philharmonie, Konzerthaus, und/oder Gorki-Theater.

Viel Spaß!

Antwort
von Tine040,

Brandenburger Tor, Fernsehturm, Nikolaiviertel und jetzt in der Weihnachtszeit einige Weihnachtsmärkte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten