Belgien oder Niederlande. was ist teurer?

3 Antworten

Ich glaube, dass der Unterschied nicht so groß ist. In den Niederlanden sind die Preise in etwa wie in Deutschland, in Belgien sind manche Sachen billiger, aber andere auch teurer. Du kannst aber in beiden Ländern auch günstigen Urlaub machen (und natürlich auch teuren), je nachdem welchen Standard du wählst. In den Niederlanden habe ich zum Beispiel in ganz günstigen und trotzdem sehr schönen Hostels übernachtet und habe mir dort auch selbst gekocht... so habe ich in dieser Zeit relativ wenig Geld ausgegeben.

Wenn ihr mit dem Auto unterwegs seid, dann unbedingt in Belgien tanken, dass ist mit am günstigsten in Europa, ansonsten kann ich mich der Meinung der Vorredner anschließen.

die niederlande sind im prinzip teurer, aber das haengt natuerlich auch von deinem hotel ab.