Frage von Mustang, 6

Bekommt man von den Reiseleitern bei Meier`s Weltreisen ausführliche Informationen zum Oman?

Wir planen noch unsere Rundreise durch den Oman und haben eine, für uns interessante, Reise bei Meier`s Weltreisen gefunden. Bekommt man von den Reiseleitern dieses Reiseunternehmens gute und ausführliche Informationen zum Land? Wie waren eure Erfahrungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roetli, 6

Für eine Rundreise durch den Oman empfehle ich immer, eine geführte Indivdualreise bei einem der Spezial-Anbieter dafür zu buchen anstelle einer Pauschalreise in der Gruppe bei einem der großen Studienreise-Anbieter. Es versteht sich von selbst, ganz abgesehen von den Qualitäten einzelner Reiseleiter, daß damit ganz andere Eindrücke und Einblicke im bzw. ins Land möglich sind - neben den üblichen Sightseeing-Spots! Überdies kann man solche Reisen ganz nach den eigenen Zeitplänen buchen und ist nicht an terminlich festgelegte Daten gebunden. Ich habe Dir einige der Anbieter schon anderweitig genannt :-)

Kommentar von Wimelima ,

Tolle Fotos!

Kommentar von Roetli ,

Danke - tolles Land :-)

Antwort
von Olgas, 5

Auch ich kann dir Meiers Weltreisen für eine Reise empfehlen. Ich habe schon einige Rundreisen mit diesem Veranstalter unternommen, im Oman war ich allerdings mit Dertour. Dieser Veranstalter gehört auch zu Meiers und ist ebenfalls sehr empfehlenswert!

Viel Spaß in diesem tollen und noch ursprünglichen Land!

Antwort
von ManiH, 5

Ganz allgemein ist anzumerken, dass Meiers Weltreisen Einer der sehr guten Reiseveranstalter (wenn auch im höheren Preissegment) ist und er hat auch sehr gut ausgebildete und geschulte Reiseleiter.

Es ist zwar schon etwas länger her, dass wir dort gebucht hatten, aber ich gehe davon aus, dass die Qualität der Reisen immer noch Top ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community