Beim Vornamen auf dem Flugticket fehlt ein Buchstabe. Kann dies zu Problemen führen?

2 Antworten

Alles no stress. Wenn es dich stört, dann rate ich dir einfach am Check-In Counter die/den Angestellte/n darauf aufmerksam zu machen. Die ändern das und drucken dir in sekundenschnelle ein neues aus!

Und wie ist es bei Flügen in die USA ? Ich habe versehentlich im Vornamen bei meiner Freundin falsch geschrieben da der Flug in die USA geht könnte es da Probleme bei der Ankunft geben ?