Frage von Blickwinkel, 40

Bei einem Flug nach Bangkok, gibt es ja für den Aufenthalt in Peking , die Regelung für 72 Std. ohne Visum.?

Bei einem Weiterflug in ein asiatisches Land gilt das, aber nicht in ein europäisches oder afrikanisches Land. Wie sieht das denn mit dem Rückflug aus. Gleicher Zwischenaufenthalt, aber Weiterflug nach Frankfurt.

Zitat: Ein bis zu 72.stündiger Aufenthalt in China ist Visumfrei, wenn dieser mit einer Zwischenlandung auf dem Weg in ein Drittland verbunden ist. Die Transitregelung gilt nur für Zwischenlandungen in den Städten Peking, Shanghai, Guangzhou und Chengdu und nur dann, wenn der Zwischenstopp auf der Reise nach Ost- oder Südost-Asien erfolgt. Reisende, die anschließend nach Europa, Afrika oder in den Nahen Osten reisen möchten, sind von der Regelung ausgeschlossen.

Antwort
von Roetli, 33

????

Reisende, die anschließend nach Europa, Afrika oder in den Nahen Osten reisen möchten, sind von der Regelung ausgeschlossen.

Was ist jetzt Deine Frage - ob Frankfurt in Europa, 
Afrika oder dem Nahen Osten liegt oder doch in Südost-Asien?

Es liegt in Europa!

Antwort
von mona26, 29

Du hast dir die Frage doch schon praktisch selbst beantwortet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten