Frage von Gamma, 16

Bayerischer Wald, wo?

Guten Tag

Wir suchen als Ehepaar ein alleinstehendes Ferienhaus (keinen Ferienpark), am Liebsten abgelegen und einsam mit Komfort. Welche Orte (wir kommen aus der Schweiz) wären empfehlenswert? Wir möchten auch gerne einen Abstecher nach Tschechien machen, geht das gut? Ansonsten bevorzugen wir Natur, vielleicht einen Fluss zum Angeln in der Nähe. Ca. Mai 2015.

Danke! Gamma

Antwort
von mona26, 14

Ich würde da die Gegend um Cham empfehlen, oder auch Weiden, beides ist nicht so weit von der tschechischen Grenze weg.

Antwort
von Frelino, 15

Ich kann euch Drachselsried empfehlen. Drachselsried ist eine Gemeinde im niederbayerischen Landkreis Regen und staatlich anerkannter Erholungsort - sehr klein, sehr abgelegen und echt schön. Meine Familie hatte da mal ein Ferienhaus. Guck mal bei

Tourist-Information Drachselsried Zellertalstraße 12 94256 Drachselsried Tel. +49 (0)9945 / 9050-33

Die können euch da sicher auch was kleines empfehlen!

Kommentar von Gamma ,

Danke Frelino

Muss mich da "durchschauen".

Gamma

Antwort
von heima, 12

Hallo!

Sehr ruhig, mitten in der Natur, abseits von Touristen liegt im Böhmerwald/Bayerischer Wald Apartment Borova Lada 38492

MfG

Kommentar von heima ,

Nachtrag: Hier am Ortsrand: Bayern, Bayerischer Wald, Stamsried, Alleinstehendes Ferienhaus.

Kommentar von Gamma ,

Hallo heima

Mit deiner Angabe bin ich leider nicht fündig geworden.

Kommentar von heima ,

Hallo!

1. natur-Ferienhaus.de Kleiner Ort hinter Zwiesel, sehr ruhig, voll in der Natur.

2. bestfewo.de/Bundesland/bayernalleinstehdes-Ferienhaus.html

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten