Frage von Babbele, 20

basketball oder eishockey im madison square garden

Hallo zusammen,

ich möchte Ende September bis Anfang Oktober 2014 nach new york reisen und würde in dieser Zeit gerne ein Sportevent im madison square garden besuchen (basketball oder eishockey). Wie ich gehört habe, geht die Saison aber frühestens in der ersten Oktoberwoche los. Nun habe ich von Vorbereitungsspielen gehört, die schon früher beginnen. Hat jemand Erfahrung bzw. solche Spiele schon einmal besucht? Wenn ja, ab wann werden die Termine bekannt gegeben?

Vielen Dank für eure Antworten.

Antwort
von Roetli, 19

Die Termine für die 'preseasons' sind auch im Oktober - bei den 'Knicks' fangen diese Spiele z.B. am 9.Oct. nächsten Jahres an http://www.nba.com/knicks/schedule. Bei den Rangers gibts die Vorschau nicht - ich bin auch nicht sicher, ob es beim Einshockey 'preseasons' überhaupt gibt.

Antwort
von Wumbaba, 20

Nenn mich Captain Obvious, aber Der Madison Square garden hat einen eventcalender (der im moment bis Juni 2014 geht) auf dem alle geplanten verastaltungen verzeichnet sind und man gleich die tickets kaufen kann.

http://www.thegarden.com/calendar

Ich würde raten, in drei monaten siehst du da die veranstaltungen für september.

Antwort
von Nightwish80, 18

Hallo,

Schau doch mal in dieses forum www.nyc-guide.de die user können dir sicher hekfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten