Frage von Blnsteglitz, 6

BARCELONA

Moin-

die üblichen Hotelportale kenne und benutze ich.
Trotzdem meine Frage:

Hat jemand - aus eigener Erfahrung - einen guten Hoteltipp für Barcelona?

Muss kein Luxushotel sein - aber sauber und verkehrsgünstig gelegen .

Danke für eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von foxxx75, 4

ja, da habe ich eine klare empfehlung aus eigener erfahrung: das H10 universitat!

alle infos findest du unter http://www.hotelh10universitat.com/de/index.html

bilder, lageangaben, ... auf der website entsprechen der realität...

Antwort
von mofl13, 4

Wir hatten uns im Ayre Gran Via eingemietet. Sehr schönes Hotel mit großen Zimmern, guten Betten und gutem Frühstück. Gut gelegen vom Flughafen und auch zur Rambla mit der Bahn nicht weit.

Antwort
von JelenaKlein, 4

Hallo Blnsteglitz,

ich war letzten Sommer mit Freunden in** Barcelona.** Unser Hotel hiess Del Comte und befindet sich im Stadtzentrum von Barcelona. Das Viertel war recht schick. Ich habe mir sagen lassen es sein einzigartig was die moderne Architektur angeht. Du merkst schon, ich habe wenig Ahnung von Archtitektur aber selbst mir ist die Gegend positiv aufgefallen. Mit der U-Bahn sind wir eigentlich schnell und bequem von A nach B bekommen. Das Hotel hat zudem einen kostenlosen Parkplatz fuer Gaeste. (Haben wir nicht genutzt da wir kein Auto dabei hatten, aber ich habe es gesehen und auch von andern Hotelgaesten gehoert, dass das ein super Service sei, denn Parkplaete sind Mangelware in Barcelona).

das Hotel hat moderne Zimmer mit Flachbildernsehen und Satteleinemofang (also auch deutsche und englisch). Das Bad war super! Der Service war auch gut und das Essen lecker. Wir wuerden wieder in das Hotel Del Comte gehen. Preislich fand ich es jetzt auch nicht zu teuer. Wir hatten, wenn ich mich richtig erinnere um die 42€ pro Nacht bezahlt. Hier ist der Link zur Seite: http://www.venere.com/de/spanien/barcelona/

Ach und ja klar, das Hotel war sauber! Zu Fuss erreichst du die Haltestelle der U-Bahn in wenigen Minuten und im Hotel hilft man dir auch gerne wenn, du mal eine Frage haben solltest oder etwas suchst.

Beste Gruesse Jelena

Antwort
von wonderday1, 3

Wir haben ein tolles Angebot gefunden auf booking bei Barceló Hotel Atenea Mar. Wirklich sehr sauber . Am Meer. Unsere Kinder ( 16 und 13 ) waren begeistert. Auch Frühstück war wunderbar. Sehr ruhige Zone. Auch u-bahn station in der Nähe wobei zu 4 ist Taxi günstiger

Antwort
von Visionaer, 3

Hotel Universal

Die Zimmer sind geräumig, das Frühstück ist sehr gut, das Hotel ist sehr zentral an der Av. Parallel, eine U-Bahnstation (2 Linien sowie die Seilbahn zum Mont Juic) ist direkt vor der Haustür.

Die Av. Parallel ist ziemlich laut, und die Gegend selber nicht gerade hitverdächtig. Aber man ist in ein paar Minuten zu Fuß am Hafen oder in der Altstadt, und die U-Bahn direkt vor der Tür ist perfekt.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten