Frage von murphy, 4

Barca vs FCB - Public Viewing in Berlin

Hallo liebe Fachfrauen und -männer, wir (Schulklasse mit Begleitung) möchten am Mittwoch in Berlin das Champions-Halbfinale Barcelona gegen Bayern München auf einer Großbildleinwand in angenehmer Umgebung sehen. Kann mir jemand dafür geeignete Orte nennen; vielleicht auch mit einer Emailadresse zum Anmelden/Reservieren, falls möglich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blnsteglitz, 3

schau mal :

http://www.gratis-in-berlin.de/public-viewing/item/2007676-fussball-public-viewi...

Ich kann dir jetzt leider nichts zur "Umgebung"  sagen-  vielleicht findet sich hier noch ein Berliner Fußballfan der  die Locations kennt. 

Auf alle Fälle solltest du mal  Schleusenkrug anfragen ob sie  eine Leinwand haben und übertragen.

Kommentar von Blnsteglitz ,
Antwort
von sissiska, 3

Eventuell wird es im Beersalon am Kudamm übertragen. Ansonsten in jeder guten Sportsbar. Bugatti in Spandau kann ich empfehlen.

Antwort
von Wumbaba, 3

Soweit ich weiss kann man da nicht reservieren, aber ich würde einfach rechtzeitig aufkreuzen in der Rudi Völler-gedenk-fussballkneipe "Tante Käthe": http://tante-kaethe-fussballkneipe.de/de/willkommen.html 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten