Frage von murphy, 4

Barca vs FCB - Public Viewing in Berlin

Hallo liebe Fachfrauen und -männer, wir (Schulklasse mit Begleitung) möchten am Mittwoch in Berlin das Champions-Halbfinale Barcelona gegen Bayern München auf einer Großbildleinwand in angenehmer Umgebung sehen. Kann mir jemand dafür geeignete Orte nennen; vielleicht auch mit einer Emailadresse zum Anmelden/Reservieren, falls möglich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blnsteglitz, 3

schau mal :

http://www.gratis-in-berlin.de/public-viewing/item/2007676-fussball-public-viewi...

Ich kann dir jetzt leider nichts zur "Umgebung"  sagen-  vielleicht findet sich hier noch ein Berliner Fußballfan der  die Locations kennt. 

Auf alle Fälle solltest du mal  Schleusenkrug anfragen ob sie  eine Leinwand haben und übertragen.

Kommentar von Blnsteglitz ,
Antwort
von Wumbaba, 3

Soweit ich weiss kann man da nicht reservieren, aber ich würde einfach rechtzeitig aufkreuzen in der Rudi Völler-gedenk-fussballkneipe "Tante Käthe": http://tante-kaethe-fussballkneipe.de/de/willkommen.html 

Antwort
von sissiska, 3

Eventuell wird es im Beersalon am Kudamm übertragen. Ansonsten in jeder guten Sportsbar. Bugatti in Spandau kann ich empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten